2. Bernd-Heynemann-Cup

des VfB Ottersleben am 30.06.2012

2012 fand der 2. Bernd-Heynmann-Cup statt. Auch in diesem Jahr haben wieder namhafte Mannschaften zusgesagt. Das Turnier verlief sehr fair, es hat allen viel Spaß gemacht. Die Ottersleber Kicker  konnten das Spiel um 3 Platz für sich entscheiden und sind damit nach dem Halleschen FC und dem 1. FC Lok Stendal der Bronzemedalliengewinner.

 

Seitens der Mannschaftsbetreuer und Zuschauer erhielten wir ein sehr gutes Feedback. Wie auch im vergangenen Jahr war für das leibliche Wohl gesorgt und die Moderation übernahm ein DJ.

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und Organisatoren für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers bedanken und hoffen, verschiedene Mannschaften bald mal wieder in Ottersleben begrüßen zu dürfen.

Die Turniermannschaften

SV Victoria Seelow

SV 09 Staßfurt

1. FC Magdeburg

FC Jübar/Bornsen

SSV Vorsfelde

VfB Ottersleben

Schönebecker SC

1. FC Lok Stendal

FC Grimma

Hallescher FC


Link

Die offizelle Seite des Vereins
Die offizelle Seite des Vereins
Die Seite der Abteilung Fußball
Die Seite der Abteilung Fußball
Tabellenstand der Liga
Tabellenstand der Liga
. Kontakt .
. Kontakt .
Downloads
Downloads