3. Bernd-Heynemann-Cup

des VfB Ottersleben am 22.06.2013

Auch im Jahr 2013 fand wieder der Bernd-Heynemann-Cup des VfB Ottersleben statt. Eingeladen waren Mannschaften aus ganz Sachsen Anhalt, aber auch aus angrenzenden Bundesländern. So durften wir die D-Junioren des SSV Vorsfelde und der Füchse Berlin Reinickendorf bei uns begrüßen.

 

Bernd Heynemann hat persönlich das Turnier eröffnet und allen Beteiligten viel Erfolg gewünscht. Vor dem ersten Turnierspiel haben die Jüngsten des VFB Ottersleben in einem Spiel Bambinis vs. G-Junioren gezeigt, dass auch sie schon Tore schießen können.

 

Der Turnierverlauf gestaltete sich spannend und letztendlich setzten sich die Füchse Berlin Reinickendorf im Finale gegen die Auswahl von Fortuna Magdeburg durch. Die beiden Otterslebener Mannschaften belegten die Plätze 5 und 9.

 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ein faires und qualitativ hochwertiges Turnier bedanken und würden uns freuen, einige Mannschaften wieder in Magdeburg Ottersleben begrüßen zu dürfen.

Die Turniermannschaften

Fortuna Magdeburg

SV Lok Aschersleben

Blau/Weiß Schwanebeck

FSV Barleben

VfB Ottersleben

SSV Vorsfelde

Füchse Berlin Reinickendorf

Eintracht Lüderitz

Grün/Weiß Hohendodeleben


Link

Die offizelle Seite des Vereins
Die offizelle Seite des Vereins
Die Seite der Abteilung Fußball
Die Seite der Abteilung Fußball
Tabellenstand der Liga
Tabellenstand der Liga
. Kontakt .
. Kontakt .
Downloads
Downloads